Montag, 9. April 2018

Farbe!

Ja, irgendwie dreht sich bei mir wohl gerade viel um Farbe :-)
Erst der scrappy Rainbow Quilt, dann der farbenfrohe EPP Peacock und dann heute auch noch dieses...
Haha habt ihr so etwas schon mal gesehen?
M&Ms nach Farben sortiert! Ich fände ja eine türkis-weiße Mischung cool... nur hmm ich mag die Dinger einfach nicht wirklich :-)
Also keine dieser Farben mitgenommen :-)


Dafür steht nun aber - dank auch Beate ohneblog das Design für den Tiny Pineapple Quilt...
Nur nochmal zur Orientierung: jeder Pineapple Block misst 2" und da kommt dann noch die NZ ab :-D


Ja, es läuft rund ääh bunt :-)
Nur an welchem Projekt arbeite ich denn nun weiter?

Ganz liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Die M&M-Spender verlocken sicher sehr zum Kauf - gut, dass das nicht so dein Geschmack ist. Nur die Farben sprechen dich an, das sieht man auch an deinen Winzig-Blöcken.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne