Sonntag, 12. November 2017

Könnt ihr...

... euch noch an diesen Beitrag erinnern?
Die Sterne lagen gut verpackt zum Weiterverarbeiten bereit :-)
Als ich dann so überlegt habe was ich für unser Nähwochenende mitnehmen könnte fielen mir diese wieder ein :-)
Zack waren sie eingepackt und dazu eine Tüte voller rosa und lila Stoffstreifen
Diese hab ich am Samstag Abend alle zusammen und aneinander genäht (aber überhaupt keine Bilder gemacht!!! *lach*)
Am Sonntag ging es dann weiter mit den Sternen...
Das grobe Layout...


nähen...


... und nach dem Zusammensetzen war es soweit :-)
Das Top steht *grins*


Ich finde es wahnsinnig cool!
Die Mischung aus Lasagne-Reste Quilt und den Sterne finde ich pers. wirklich toll.
Morgen zeig ich euch aber noch ein bisschen mehr, was ich am We so geschafft habe :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

10 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das ist echt klasse geworden! Die Kombination von Streifen und Sternen - einfach toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ist super, finde ich auch. Sehr feminin.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    das finde ich obercool. Eine grandiose Idee, Lasagne und Streifen so zu kombinieren.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ach was du immer für tolle Ideen hast. Mir gefallen deine Sterne immer so gut. Wenn die mir nur immer nicht so schwer fallen würden.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt ist wirklich cool geworden!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Woow, das ist ein tolles Top geworden...die Farben, würden meiner kleinen Prinzessin , auch sehr gut gefallen...bei mir würden sie leider nirgends passen;-)

    Liebe Grüße und ein schöne Woche, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Boah wahnsinn das sieht wunderschön aus. Eine tolle Idee und tolle Farben.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ich gebe ja zu, Lasagnequilts finde ich eher langweilig. Aber mit deinen Sternen kombiniert, ist das neu entstandene Top wundervoll. Die Sterne machen es!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich so Deine außergewöhnlichen Werke betrachte, habe ich direkt das Gefühl einen Mehlsack auf meiner kreativen Hirnseite zu tragen *seufz
    Jedenfalls wunderschön!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne