Sonntag, 1. Oktober 2017

Neugierig?

Na?
Seid ihr neugierig was ich bei unserem Nähtreffen alles so geschafft habe?
Ne Menge!
Boah!
Erst habe ich diese Blöcke genäht (hatte ich zuhause schon zugeschnitten :-)
Dann hab ich gemerkt, dass ich etwas zuhause vergessen hatte und konnte somit hier nicht weiter nähen.. hmm..


Dann hab ich getestet, ob die sandfarbenen Reste noch für ein anderes Projekt reichen?
Ja, sie reichen und diese Teile sind nun schon mal zugeschnitten...
Alle Teile natürlich schön mit Buchstaben gemarkert :-)


Und dann?
Ja, dann hab ich mich endlich getraut!
An das Ruler Work!
Hah!
Erst mal hab ich diesen Läufer mit "einfachen" Linien (mit dem Standart Lineal) gequiltet.
Mensch, das geht ja echt fix und macht ein tolles Ergebnis!!!


Danach war es aber auch echt schon spät und ich habe mich nur noch aufs quatschen (und den Wein) konzentriert ;-)
Aber ich hab ja das besondere Glück, dass ich beim Nähtreffen bei Bianca übernachten darf und wir so am Sonntag auch noch Zeit haben!!
Also hab ich mich heute morgen gleich nochmal an Ruler Work gewagt.
Diesmal musste es die "Banane" sein!
Sandwich vorbereitet...


Ja, das klappt ja super!


Huuuuiiii


Ey das geht echt so toll!


Ganz am Ende musste ich dann auch noch den 2,5" Innenkreis und dieses Verkleinerungstool ausprobieren :-)


Ist das genial oder genial???
Ich bin echt begeistert!!!
Das ging einfach, fix  und macht wahnsinnig viel Spaß!


Die Ruler bzw Quiltlineale habe ich natürlich von Biancas Shop eingebrannt.de
Falls ihr auch Interesse an Ruler Work bekommen habt, schaut doch da mal vorbei!
Bzw am Wochenende ist Bianca auch in Lübeck bei der Schnipp Schnapp Messe!
Da gibt es (wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe) auch extra tolle Messe Angebote bei ihr!!!
:-D
Und ganz nebenbei könnt ihr Bianca beim rulern beobachten!
Ganz liebe Grüße
Susanne

10 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Deine Ruler-Quilting Ergebnisse sind echt der Wahnsinn. Es scheint ja fast wie von selbst zu gehen. Wahrscheinlich bist Du ein Naturtalent. Viel Spaß weiterhin...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, du bist wirklich ein Naturtalent :-) Es war wieder ein wundervolles Wochenende! Bis Samstag in Lübeck!

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja super, dann werden bald Deine Quilts einen anderen Charakter bekommen und hier und da grafisch werden. Wir sind gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Total genial! mist, ich kann nicht tippen, weil der Kleine immer reinfunkt. ^^
    LG, R^^^^^^^^^^^^^^ike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    da hast Du ja mal wieder einen richtigen Lauf gehabt. Die blauen Teile habe ich ja noch erlebt. Bin gespannt, was aus den sandfarbenen entsteht.
    Und Dein Rulerwork klappt ja echt super!! Naturtalent !!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    deine Begeisterung kann ich verstehen. Sieht klasse aus!
    Viel Spaß in PLön am WE wünsche ich schon mal und irgendwann schaffe ich das auch dorthin zu kommen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast sehr schön mit dem Linieal gequiltet!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll geworden! Das Muster finde ich echt stark.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt klasse aus - kann mir aber gar nicht vorstellen, dass das einfach sein soll.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es sehr interessant mit dem Lineal. Ich habe das noch nie richtig gesehen. Ich habe auf Biankas Blog nach einer Anleitungen von den verschiedenen Linealen gesucht, aber nur Termine von Kursen gefunden. Ich wohne leider viel zu weit weg. Scheint aber eine tolle Sache zu sei. Sieht sehr gut aus.
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne