Montag, 2. Oktober 2017

Hachz


Heute hatte Sternchen frei und wir haben den Tag wirklich total genossen!
Morgens hab ich noch all die blauen Blöcke gebügelt...




Dann diese zugeschnittenen Teilchen  ausgepackt...


Aber dann hab ich alles einfach so liegen lassen und wir sind nach Kiel zum shoppen und so :-) Und schaut mal was ich da entdeckt habe!
Ich LIEBE ja Ahoi Waldmeister Brause Blöcke (Sternchen aber dooferweise auch und so bekommt jeder immer nur EINEN Block pro Packung pfff!)
Naja Waldmeister Brause zum trinken war mal ganz witzig aber hmm nee diese Blöcke sind einfach unschlagbar!!


Ganz liebe Grüße
Susanne

2 Kommentare:

  1. Ich war auch heute mit meinen Mädchen shoppen... im Outlet-Center in Neumünster.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Früher mochte ich die Brause auch sehr gerne, ich glaube, ich könnte sie jetzt nicht mehr essen, obwohl, so ein Block würde schon gehen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne