Montag, 9. Oktober 2017

Es läuft!

Die Vorbereitungen für's Wochenende laufen in Hochtouren :-)
Eine Sache soll ein Weihnachtsgeschenk werden und so habe ich gestern getestet...
Kennt ihr diesen PP-Roller?
Erst musste ich ihn ja haben weil äähm "haben ist besser als brauchen" und so.. *hüstel*
Aber nun nach dem richtigen Ausprobieren bin ich echt begeistert!
Das spart das zwischendurch bügeln!!!
Juhuuu!


Tadaaa


Tja und dann ist mir aufgefallen, dass mir doch noch Projektmappen fehlen...
Also zack!


... hab ich noch 2 Stück genäht :-)
Und schaut bei der einen hab ich auch gleich mal den Schindel-Ruler getestet :-D
Wenn ihr auch mal solch eine Mappe nähen wollt, kann ich euch die Anleitung von Jutta Faulengraben wärmstens empfehlen!


Diese beiden Projekte sind nun schon mal gefüllt :-)


Weiter geht's!
Packt ihr auch schon?
Hachz ich freu mich so!

Ganz liebe Grüße
Susanne

11 Kommentare:

  1. Hihi, bist voll im Vorbereitungsrausch. Die Projektmappen sind wirklich sehr praktisch. In der einen erkenne ich Regina Grewe, aber in der anderen ??
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Projektmappen sind einfach toll...ich bewahre auch gerne in ihnen auf;-).
    Viel Spaß in Plön...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    das hölzerne Teil ist ja lustig...habe so etwas noch nie gesehen. Damit kannst Du dich auch im Ernstfall selbst Verteidigen...wenn mal ein böser Bube um die Ecke kommt... ,-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. äääääääääääähhhhh ja, was soll ich sagen... perfekte Schindeln, als würdest du schon monatelang mit Linealen quilten. Naturtalent eben!

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme kaum zum Vorbereiten, aber ich bin dran.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    perfektes Quilting...ich liebe Projektmappen und könnte auch mal wieder welche nähen...viel Spass am Wochenende...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    Das flutscht ja mal wieder.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß am Wochenende.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  8. Die Anleitung werde ich mir gleich mal anschauen. Diese Mappen finde ich ganz toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Da haust du ja wieder was raus. Brezel cool, Projektmappen toll. Die Rolle erinnert an den Nahtroller aus dem Tapezierkasten. Ich bin auch schon im Planungsstress für Plön.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Die Brezel ist ja echt klasse. Und die Projektmappen ebenfalls. Davon kann man nicht genug haben.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Selbermacherin, liebe Susanne. Ich hasse bügeln, wo bekomme ich denn den Roller? Google weiß nix. Tolle Projekte und Projektmappen. Liebe Grüße von Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne