Samstag, 7. Oktober 2017

Einen schööönen Tag...

... hatte ich heute :-)
Zusammen mit Nicole bin ich erst zur Schnipp Schnapp Messe nach Lübeck!
Hier haben wir Bianca getroffen..


... die zeigt da nämlich live wie Ruler Work funktioniert :-)
Echt klasse!
Natürlich musste ich auch das neue Clematis Lineal mitnehmen *hüstel*


Sonst gab es viele viele schöne Stoffe zu sehen und zu kaufen *Hustenanfallbekomm*


Jaja es funktioniert einfach nicht, auf so einer Messe nix zu kaufen :-D
Kennt ihr das auch?!?

Danach sind wir dann noch zusammen ins Outlet hier um die Ecke!
Hach ja es war ein rundum schöner Tag!!!
Jetzt werde ich wohl noch ein paar Sachen für das nächste Wochenende vorbereiten *grins*
Da ist ja wieder Nähtreffen in Plön!
Hach ich freu mich schon so!

Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Wow, klingt ja nach einem supertollen Tag 👍. Und was hast Du eingekauft ????
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Tag war das. Weißt du schon was du in Plön nähst? Ich geh Ende des Monats in 5-tägige Nähferien und plane schon hin und her - wahrscheinlich nehm ich wieder viel zu viel mit. Aber eine gewisse Auswahl sollte doch sein, oder?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du den gestrigen Regentag ja perfekt genutzt. Wie voll waren Deine Taschen wohl, und was für Schätze hast Du ergattert????????????????????
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für deinen Besuch und die leckere Quiche!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne