Mittwoch, 18. Oktober 2017

Das geht so...

... nicht :-)
Ich hatte noch etliche Rest-Stückchen von den Weihnachtsstern-Stoffen.
Und irgendwie kann ich so etwas einfach nicht gut ignorieren :-)


Also hab ich ganz frei und ohne Plan zusammen genäht
So etwas liebe ich ja!
Herausgekommen sind 2 Tischläufer :-)
Dieser und noch einen kleineren...


Hmm.. nun sollte ich mich aber doch ans Quilten machen (hab ja auch schon gesandwichte Sterne hier liegen) Aber irgendwie hmm...
War schon toll in Plön, dass mir das abgenommen wurde *kicher*

Ganz liebe Grüße
Susanne

5 Kommentare:

  1. Das ist ja echt konsequent - keine Reste, die dann irgendwo herum liegen... das fällt mir immer ganz schwer. Ewig und drei Tage habe ich Restbestände von Projekten auf dem Tisch. Da muss ich dringend mal am System arbeiten...
    Der Eisbär ist so knuffig!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    fleissig, fleissig. Wie ich Dich kenne hast Du die beiden Tischläufer auch schnell gequiltet und damit wieder etwas für Euren Spendenbasar.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das ohne Plan zusammennähen gefällt mir sehr gut...ich mag es leiden...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ach was, das machst Du doch mit links.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. So locker ohne Plan entstehen oft die schönsten Dinge - wie in deinem Fall.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne