Samstag, 21. Oktober 2017

Blockade...

Kennt ihr das auch?
Ich hatte hier ein Charm Pack dessen farben so gar nicht meine sind und ich hatte die jetzt schon sooo oft in der Hand und wusste einfach nicht was ich damit nähen soll...
Tststs
Gestern hab ich beschlossen, einfach mal los zu nähen und hab half triangles daraus gemacht... dann ab an die Designwand...
Hmmm...
So?


oder so?
Ich tendiere eher zu dieser Variante..
Und ihr?


Also hab ich das erst mal verschoben und angefangen den Igel zu quilten :-)
Da hatte ich dafür so gar keine Schwierigkeiten *hihi*


Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Wenn man was macht und es einen farblich nicht anspricht, ist das recht schwierig, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Och, meine Farben wären es ja. Die zweite Variante finde ich ganz passend. Der Igel ist mal wieder ein tolles Motiv.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einstellung: einfach so anfangen und dann perfekt beenden.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne