Freitag, 6. Oktober 2017

Also irgendwie...

...kommen mir immer wieder Nähprojekte dazwischen :-)
Wie zB. Näh-Projekt-Mappen
Die wollte ich schon eeewig nähen, bin aber nie dazu gekommen.
Tja nun war es soweit :-)
Gleichzeitig habe ich dann auch gleich ein bisschen ruler work geübt :-D


Ist dieser Stoff nicht niedlich?
Den hab ich mal bekommen und nun hat er endlich ein tolles Plätzchen bekommen :-D


Genutzt habe ich den 2,5" Innenkreis von eingebrannt.de


Ach ja außerdem hab ich dann auch endlich das Binding an dem modernen Tischläufer genäht :-)
Seehr schön!
Aber die Farben für das Foto richtig einzufangen ist echt schwer!!!


Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Sehr schön alles! Der Fuchsstoff passt hervorragend zu Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Super Projektmappe - hab ich auch noch nicht gemacht - aber ich will .....
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Projektmappen auch sehr gerne. Das "Lineal" ist cool. Das muss ich mir mal genauer ansehen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    Deine Prjekttasche gefällt mir sehr gut. Schon lange steht so eine Tasche auf meinem Plan, aber naja...
    Dein Tischläufer sieht toll aus, ich bewundere immer die Quilts aus den modernen Stoffen, auch Du kannst das ganz wunderbar. Mit mir sprechen die Stoffe leider nicht. :-(
    Liebe Grüße Viola
    PS: Gab es eigentlich schon die Auflösung Deines Geheimnisses? Ist ja nicht so, dass ich neugierig bin, aber... ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne