Sonntag, 17. September 2017

wenig Zeit...

... hatte ich heute :-)
Also hab ich "nur" die Bindings für die beiden Fertig gestellten Tops genäht :-)


Danach war ich in der Kirche (Sternchen ist ja Konfirmant :-)
Da war heute die Feier für die goldenen Konfirmanten!


Danach ging es gleich weiter... durch ein Gewitter und einigen Staus..


Zu einer Probefahrt der besonderen Art :-D
Nee mehr verrat ich nicht!
*grinsganzbreit*
Aber so viel: der Herr Selbermacher ist glücklich und wir sind unserem nächsten Abenteuer einen grooßen Schritt näher gekommen!


Auf dem Rückweg gabs dann diesen schönen Regenbogen, der unserer Stimmung sehr entgegen kam :-)


Nun bin ich ganz schön geschafft und werde wohl gar nix mehr machen!!
Füße hoch und Smilla kraulen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

5 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich echt ein bischen neugierig:-) Ich hoffe, Du verrätst uns bald, welches Abenteuer Du meinst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ihr hattet heute einen schönen Tag und schon wieder einen Blick auf ein Abenteuer geworfen! Da bin ich schon bißchen neugierig.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Uff gerade erst ein Abenteuer beendet und das nächste schon in Planung. Ich beneide euch um euren Mut.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s. Ich traue mich ja nicht mal an meinem Quilt weiterzunähen. Ich glaub ich bin ein bisschen verkorkst.

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne