Sonntag, 3. September 2017

Verrückt?

Hehe, bin ich denn verrückt?
Ja, ich denke ein bisschen schon ... *hüstel*
Meine erste Näh-Arbeit war nämlich diese:
Meine Jeansjacke war soooo langweilig... oder?!?


Tadaaaaaa....!


Diesen Aufnäher hab ich in Bangkok entdeckt und find ihn soo witzig!
Ist das zu verrückt oder kann ich das tragen?


Ach ja und dieses kleine Päckchen haben wir in Dubai noch mitgenommen :-)
Endlich haben wir wieder Safran im Haus!!
Juhuuuu
Ich liebe das ja!


Viele haben gefragt, wie wir denn noch all meine Stoffkäufe ins Gepäck bekommen haben..
Hmm ehrliche Antwort?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
Jede Miniecke ausgenutzt :-D
Zum Glück hatten wir noch etliche Kilo frei, denn wir hatten jeder ein Gepäckstück à 30kg frei. Aber wie soll man in einen Rucksack 30 kg bekommen? Naja ok mir würde da doch was einfachhen *kicher*

Gestern hatten wir unser allmonatiges Nähtreffen und es war soooo schön!!!
Aber ich hab auch gemerkt, dass mich komischerweise jetzt der jetlag einholt... ich hab glaub noch nie soo wenig genäht wie gestern *lach*
:-)
Aber ok!

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Aber klar, Susanne, das passt perfekt zu deiner fröhlichen, aufgeschlossenen Einstellung. Das wird vielen ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze ist der Knaller und passt super zu dir.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze ist klasse, die würde ich auch tragen auf der Jacke....

    AntwortenLöschen
  4. Lustig die Katze. LG von Cosmee und klar kannst du tragen.

    AntwortenLöschen
  5. Jetlag darfst Du bekommen, denn die vielen Eindrücke holen Dich sicherlich auch ein, das Hirn braucht nur eine Pause um alles zu verarbeiten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich alle Posts gelesen, die ich verpasst habe und ich bin ganz fasziniert von Deinen wunderschönen Urlaubsbildern. So viel Seide, wow und das baden mit den Elefanten ist ja richtig toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne