Mittwoch, 6. September 2017

Schön, schön, schön!

Ja, die letzten Tage waren echt schön!
Meine Eltern hatten ja während unserem Thailand Trip die Smilla in ihrer Obhut und zur Krönung haben sie uns das kleine Kuschelmonster hier her gebracht!
Toll oder?!?
Natürlich sind sie dann noch ein paar Tage geblieben, was ich immer ganz besonders geniesse, denn durch die Entfernung sehen wir uns eigentlich viiiiel zu selten!
Naja aber so ist es...
Natürlich bin ich somit die letzten Tage auch nicht wirklich zum nähen gekommen, aber diesen Tischläufer habe ich noch am Samstag beim Nähtreffen fast fertig bekommen.
Zuhause dann nur noch verstürzt und abgesteppt.
Wobei ich mal wieder gemerkt habe, dass ich Binding besser finde! Das ist für mich ein saubererer Weg, was meint ihr?
Nun bin ich am Überlegen, wie ich denn noch etwas Pfiff reinbringen könnte...
Wie quilten?
Hmm ich grübel und grübel...!


Habt ihr ne Idee?


Ganz liebe Grüße
Susanne

10 Kommentare:

  1. Ach, ich war so lange in online, dass ich Eure Reise komplett verpasst habe - schön, dass danach noch ein Besuch das krönte :-) Was das quilten angeht, bin ich keine große Hilfe *lach* ich bewundere immer nur. Liebe Grüße aus dem Taunus und Willkommen zurück

    AntwortenLöschen
  2. Optimal wenn das Urlaubserlebnis auch noch so harmonisch zu Ende geht. Kann verstehen, dass das Nähen erstmal in die zweite Reihe tritt. So ganz sein lassen kannst du es aber auch nicht - ja die Sucht! Der Läufer ist echt flott, ich steh zur Zeit auf Karo beim Quilten, seitdem ich die Ananas so eingerahmt habe. Ich hab aber keine Sorge, dass dir was einfällt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Dir geht es wohl gerade richtig gut. Urlaub gehabt, Eltern da, Smilla zurück und dann noch Zeit zum Nähen.Genieße die Zeit einfach, irgendwann muss Du wieder in die Seifenküche...*schmunzel*
    Liebe Grüße Anke
    PS: Du siehst übrigens richtig krass aus!-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi so, ich musste jetzt erst mal nachfragen, was du mit krass meinst :-)
      Aber krass gut hört sich gut an *lach*
      Ja, mir gehts auch gerade echt gut!

      Löschen
  4. Liebe Susanne,
    ich staune schon immer, in welchem Tempo du nähst und fertigstellst. Quiltmuster raten traue ich mir nicht zu, aber hier (https://bugdobugdo712.blogspot.de/2016/01/lust-auf-farbe.html) habe ich mal einen Tischläufer gequiltet. Ich mag es halt gerne geradlinig. ;-)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Teilchen. Das ist ja immer nicht ganz einfach, wenn das auf die Art mit der Rückseite verstürzt ist. Ich quilte da manchmal nur die Oberseite auf Thermolam, verstürze dann und fixiere Rückseite und Obertop nur noch geringfügig mit ein paar Nähten.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Verstürzen ist auch echt nicht meins!!
      Ich grübel schon die ganze Zeit, ob ich das wirklich so will...

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne