Freitag, 8. September 2017

Noch eins...

Auch dieses Kissen habe ich aus einem Teil der fertig genähten Reste-Streifen von hier genäht. Dieses ist aber deutlich größer als das gestrige nämlich 50x50cm :-)
Aber auch das gefällt mir richtig gut!
Auch wieder so schön modern!



Den Tischläufer hab ich neu zusammengebaut und das Sandwich ist fertig zum quilten.
Und soll ich euch mal was sagen?
Ich hab beschlossen, mich endlich auch mal an RulerWork ran zu trauen!
Ich schleich da ja nun schon eeewig drum rum aber jetzt ist es beschlossene Sache!
Der Läufer wird gerulert! HAH
Hab mir schon das Füßchen und ein Basis Lineal bei Bianca bestellt und warte nun fieberhaft auf die Sendung!
:-D

Sonst komm ich grade zu nicht wirklich viel, denn morgen darf ich einen kleinen Tisch auf der Norla (große Landwirtschaftsmesse) mit meinen NordSeife Sachen bestücken und so hab ich noch ne Menge Menge Menge zu tun!
Das werd ich jetzt auch gleich wieder machen :-)
Falls jemand auf der Norla von euch ist, ich freu mich über euren Besuch!!! Ich steh im Landfrauenpavillon!

Ganz liebe Grüße
Susanne,
die so quasi schon wieder in der NordSeife Küche steht und schuftet - wie auch schon die letzten Tage....

4 Kommentare:

  1. Auch ein gutes Kissen.

    Da wünsche ich Dir gute Geschäfte auf der Norla und gutes Quilten mit dem Lineal und Fuß.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Super schick dein Kissen. Viel Erfolg auf der Messe du fleißiges Bienchen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. So schön farbenfroh sind deine Kissen. Auf das RulerWork freu ich mich, kenn ich gar nicht - oder vielleicht kenn ich es nicht unter dem Namen. Naja, das Rätsel wird sich lösen, bin gespannt drauf. Viel Erfolg an deinem Verkaufsstand und schönes Wochende wünscht dir eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    auch dieses Kissen ist wudnerhübsch!
    Für ide neuen Projekte viel Spaß und gutes Gelingen! Und natürlich ganz viel spaß und erfolg am WE auf der Messe!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne