Sonntag, 10. September 2017

Messe und Markt..

Ich sags euch!
Ich hab ein WE hinter mir! Puh!
Gestern durfte ich im Landfrauenpavilon auf der Norla meine NordSeife Produkte vorstellen und verkaufen :-)
Leider war das Wetter eher Sinflutartig aber wir saßen ja im Trockenen :-D
Wir hatten also wirklich viel Spaß!


Zu Mittag habe ich diesen Foodtruck gefunden!
Issgut
Probiert habe ich das "Pulled Beef Sushi" und die "Süßkartoffelsticks"
Mjammie!! Echt lecker und ganz frisch!
Falls ihr den Wagen mal seht, solltet ihr def etwas probieren!

 So ein Tag ist aber auch ganz schön anstrengend!
Aber heute ging es gleich weiter, denn bei uns war heute Gemeinde-Flohmarkt.
Jeder konnte direkt vor seiner Haustüre einen Stand aufmachen :-)
Seehr lustig!
Aber jetzt bin ich platt, platt, platt.... und müüüde!

Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Das würde ich jetzt soooooo gerne essen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Gemeindeflohmarkt könnten wir auch mal gebrauchen.... machen da die Menschen alle mit???
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Dann erhol Dich mal von dem WE, hoffentlich hat der Umsatz gestimmt :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne