Dienstag, 12. September 2017

Könntest du...?

... mir einen passenden Läufer für das Wohnmobil nähen?
Ja Mama. kann ich :-D
Er sollte schlicht und modern sein und aber auch zu den Sitzschonern passen, die ich schon vor längerem genäht habe.
Tadaaaa:


Eine Seite habe ich nun schon gequiltet aber dann hat mein Rücken wieder so wehgetan, dass ich jetzt erst mal ne größere Pause einlegen werde.. pööh
So ein Mist!
Naja aber es könnte schlimmer sein :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

7 Kommentare:

  1. Sehr schön dieser Tischläufer und genau nach den Vorgagen: modern und schlicht und ein super Quilting!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Bis hier hin sieht es schon gut aus. Du zeigst sicher bald den fertigen Läufer. Gute Besserung für deinen Rücken
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, der Rücken muß aber Pausen haben, ganz wichtig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schöner Läufer, liebe Susanne!
    Gute Besserung für den Rücken !
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das Quilting gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Der Tischläufer wird sehr schön. Bin auf ihn in Gänze gespannt, mag ich doch rosa momentan auch sehr gerne.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    wenn die Mama sich etwas wünscht, dann kann die Tochter doch nicht nein sagen... So ein Läufer passend zu den Polstern ist schon etwas besonderes. Schön hast Du gequiltet. Für Deinen wehen Rücken wünsche ich Dir alles Gute.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne