Montag, 11. September 2017

Ich kann es nicht lassen...!

Tststs
Als meine Nachbarin gestern dieses Schätzchen auf ihren Flohmarkt-Verkaufstisch hievte, wusste ich schon, dass ich verloren hatte :-)
Jaaa, sie ist bei mir eingezogen...
Sie bringt aber auch eine Menge mit! Wie zb etliche Füßchen und sogar einen Kniehebel!
Allerdingt bringt sie auch ordentlich was auf die Waage - also eine Nähma die durchaus fürs Nähen im Freien bei Sturm zu nutzen wäre *kicher*


Bis auf dieses Maschinchen war ich ganz ganz artig und hab nix gekauft :-)

Heute hab ich mal wieder etliches auf meiner ToDo Liste... Pff aber erst mal werde ich mir wohl eine Schmerzspritze vom Doc abholen :-(
Irgendwie ist es mir gestern so in den Rücken gefahren, dass ich mich kaum noch bewegen kann... grrr
Naja so isses wenn man alt wird *grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

7 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    dann mal schnell gute Besserung und lass heute dein neues Schätzchen lieber stehen.
    Viel Freude damit
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wäre ich auch verloren gewesen....

    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, schnelle gute Besserung wünsche ich dir. Ein feines neues Schätzchen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. Das sieht ja noch richtig gut aus
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dich wohl mit dem Tragen deines Schätzchens überschätzt und musst das gleich büßen. Also such schnell einen endgültigen Standort und einen Träger, der sie dort platziert.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, es geht Dir besser. Du liebst diese ollen Dinger sehr, so ist sie bei Dir in besten Händen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    das finde ich ja erstaunlich, dass eine maschine in dem Alter schon einen Kniehebel hatte.... Gute Besserung!
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne