Freitag, 7. Juli 2017

Was ne Aufregung!

Gestern kam ganz spontan Ester Peter mit Vanessa vom Verein KinderLeben eV aus Hamburg bei mir vorbei :-)
Das war ein echt spannendes Treffen, denn wir planen etwas wirklich tolles zusammen :-)
Ester ist eine wirklich tolle Frau und wir hatten viel Spaß! Vanessa natürlich auch! Aber die war glaub etwas geschlaucht vom Autofahren und hat einfach die Ruhe in meinem Garten genossen :-D
Nach vielem Lachen, quatschen und planen, konnte ich ihr diesen Spenden-Wimpel-Quilt dann auch noch persönlich übergeben :-)
Hier seht ihr uns in meinem NordSeife Lädchen *grins*


Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder :-)
Auf die geplanten Aktionen könnt ihr echt gespannt sein! *grinsganzbreit*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ester war bei Dir? Ach Mensch, da erinnere ich mich an die Aktionen, die ich damals mit ihr gemacht hatte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt schon ganz schön spannend! Dein Wimpelquilt sieht ganz toll aus und ein wunderschönes Lädchen hast Du!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na so verschmitzt wie Ihr beide in die Camera lacht, dass kann ja nur ein super Projekt sein. Ihr strahlt wirklich Frauenpower aus auf dem Foto. Oh wie lecker mag es in Deinem Laden riechen? LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich noch an die Entstehung dieses tollen Quilts erinnern. Toll, dass er jetzt bald jemandem viel Freude macht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne