Sonntag, 9. Juli 2017

Sprüche des Tages und mehr...

... was haben wir gelacht!
Gestern hatten wir wieder unser wundervolles Nähtreffen!
Ich habe mich mal wieder an ein neues Top gewagt (muss ja die Design Wand von Bianca ausnutzen *grin*)
Schaut mal:



Dann gab es noch die gewünschte Charlotte de Chocolat :-)
Diesmal mit gebrannten Mandeln als Crunch :-)


Nachts bin ich dann heimgefahren und rund um Hamburg war alles noch von Blaulicht, Martinshorn und Polizeitransportern geprägt...
Schlimm! Echt schlimm!
Aber ich bin froh um jeden Polizisten, der sich diesem Mob in den Weg gestellt hat!
Nein, ich werde das nun nicht vertiefen...

Heute morgen sind wir dann auf den Flohmarkt und da haben wir Sachen gehört!
Ihr werdet es nicht glauben!!!

Eine Frau zur anderen *entsetzte Stimmlage*: "Hier gibt es ja nur gebrauchte Sachen und Trödel!!!"
:-D ... Äh ja...

Zwei unterhalten sich über ein Bild: "Wer ist das denn?" "Weiß ich auch nicht!"
Ein Freund von uns meldet sich freundlich dazu:" Das ist Dante, das steht auch unten auf dem Bild drauf!" Daraufhin der Angesprochene:" Dante? Das war doch der Politiker, oder?" ..... :-D

Oh Mann! Was will man da noch sagen???
*lach*

Auf dem Heimweg dann noch diesen Lacher gesehen :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne


Kommentare:

  1. Dein begonnenes neues Top wächst offensichtlich wieder in einem Affentempo ... Und der Flohmarktbesuch war bei diesen Kommentaren sicherlich höchst amüsant.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein ganz lustiger Flohmarktbesuch:-))
    Dein neues Muster ist ja wieder ganz raffiniert!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Boah... dieses Kuchending.... her damit!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. neee Nana nicht für Dich alleine!!!! tztztzttz Das Kuchending wird gerecht aufgeteilt! 1/2 für mich 1/2 für Dich, Susanne hat die Freude gehabt uns das Ding zu zaubern ;-)))
    Dein Top at work sieht doch wirklich toll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine neues Projekt sieht schon klasse aus....aber dein Charlotte de Chocolat :-)..sieht oberaffeng...l und lecker aus...könnte ich gerade ein Stück von mopsen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. *lach* - ist ja eklig, nur Gebrauchtes :-)
    Da musstest Du bestimmt losprusten, oder?!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja. Auf einem Flohmarkt kann man allerhand erleben!!!
    Dieses Quiltmuster sieht total schön aus!
    Und die Charlotte schiebst du bitte nächstes Mal zu mir rüber ; ) schleck

    AntwortenLöschen
  8. Grins, manche Leute sind herrlich und das Autohaus, der Brüller

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmmm, ich steh auch auf solch Schokoladenzeug. ,-)
    Das neue Top-klasse. Schön bunt und doch auch etwas schüchtern mit dem Hintergrundstoff.
    Die Sprüche des Tages genau richtig für die Lachmuskeln.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Quilttop, aber der Kuchen .... mhmmmmm
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Dein neues Top ist wieder sehr einfallsreich und schön, besonders die Stoffe passen super zusammen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne