Montag, 10. Juli 2017

Schaut mal!

Ist das nicht ein tolles Frühstück ans Bett?!?
Sternchen hat ihre erste Torte gebacken und zwar für MICH!!!
Toll, oder?!?


Beachtet den 2-farbigen Teig!
Und da Sternchen weiß, dass ich nicht so auf bunte und süüüße Kuchen stehe hat sie ein helles rosè gewählt und anstelle von Buttercreme eine frische Quarkcreme gemacht!!
Soooooo oberlecker!!!


Nachmittags waren wir dann noch nach Hamburg für die letzten Impfungen gefahren und da hab ich dann auch diese Qutdoorsandalen gefunden...
Ich hab mich für die weißen entschieden :-)
(Sehen nur auf dem Bild so groß aus :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ohhh wie lecker. Das wäre auch genau mein Geschmack.
    Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn Lebensmittel so unnatürliche Farben haben.
    Wann geht es denn bei euch los?
    Seid ihr schon aufgeregt?
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du wohl zu Recht sehr verwöhnt worden und Sternchen hat ein großes Lob für diese tolle Leistung verdient.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Lang werden sie nicht weiß bleiben, ist aber wurscht. Toll mit der Torte, ist noch ein Stück für mich übrig?????

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die Torte sieht super lecker aus und die sandalen gefallen mir auch :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das hat Sternchen super gemacht! Die Torte sieht fantastisch aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die grünen bzw. tükisen genommen. Wenn die wieder so lange halten wie meine alten Teva haben sie ihr Geld ordentlich abgearbeitet

    AntwortenLöschen
  7. Mjam, sieht das lecker aus. Schade das mein Kind wenig Lust zum Backen hat.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne