Dienstag, 11. Juli 2017

... das vierte!

... Uff nun habe ich 4(!!!) fertige Tops hier liegen!
Ich denke, ich sollte vielleicht mal quilten?!?
:-D
Hmmm
Aber erst mal das freudige Ereignis :-D
Das neue Top!!!
Das ist wirklich riesig! 1,55x2,3m!!!


Und stellt euch vor, obwohl der Quilt noch gar nicht fertig ist, ist er so quasi schon verkauft!!! Der erste Schritt für die eigentlich noch geheime Aktion ab September!!!
Ich bin völlig platt und freue mich wie ein Gummiball *kicher*

So, jetzt geh ich quilten :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Dann frohes Quilten und guten Verkauf,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir gut vorstellen, dass der schon weg ist! *lach*
    Das Muster ist toll geworden, und dabei so simpel...
    Warum nähe ich eigentlich immer nur komplizierte Sachen, hä?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit...davon hast du viel und wunderbar eingesetzt. Wunderschön der Quilt und ich bin neugierig. Was ist im September? LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Teil hast du da gezaubert!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Großes Staunen weil du schon wieder so wieselflink ein tolles Top geschafft hast. Und auch schon einen Abnehmer hast - alle Achtung.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Du legst wieder ein Tempo vor...unglaublich. Wunderschön ist Dein neues Top, super, dass es schon verkauft ist. Willst Du uns wirklich bis September auf die Folter spannen?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne