Sonntag, 2. Juli 2017

braun?

Hmm wie ich gestern schon erwähnte.. Ich will mich der braunen Stoffkiste widmen :-)
Wieder mal so gar nicht meine Farbe und so quillt diese Kiste wirklich über!
Also hab ich mal wieder diese freien und befreienden Blöcke genäht!
Einfach wild in die Kiste greifen und Spaß haben!
Jaa das tut mir heute wirklich gut!


Bin gespannt, wie der Quilt am Ende wirken wird!
Auch dieser ist für die Aktion, die bis September geheim bleiben muss darf wird.
Aber so viel sei verraten: hinter den Kulissen brodelt es ganz wahnsinnig!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich finde Braun und Grün ganz tolle Farben, die wir viel zu selten benutzen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut schon unglaublich schön aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch gespannt bei dieser für Dich so untypischen Farbe.
    Ich mag sie ja gerne 😊
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    für Dich ist die braune Kiste schon sehr ungewöhnlich. Wenn ich mir so Deine Blöcke anschaue, da wäre scon das eine oder andere Schätzchen für mich dabei gewesen...*lach*... Wie gut, das die Menschen so verschieden sind. Da wird DEIN Braun-Quilt ganz sicher auch seine Liebhaberin finden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Braun-Verarbbeitung sieht doh klasse aus...bin gespannt auf mehr.
    Ich mag Brauntöne übrigens sehr gerne.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind auch tolle Blöcke, die man aus Resten nähen kann. Das muss ich mir unbedingt merken.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht, was Du hast: Braun ist doch eine tolle Farbe! Ich mag sie sehr und erlebe sie so als Mischung von Kühl und Warm - wundervoll. Die Blöcke sehen schon mal gut aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne