Mittwoch, 10. Mai 2017

Upsi

Wieder so ein rießen Quilt Top!
Kann ich einfach keine kleineren nähen??
Dieses Top ist 1,5x2,1m!
Tststs


Schnell mal die Sonne ausnutzen :-)
Schön, gell?!?
Und soo schön einfach!


Die Idee bzw Pattern habe ich aus dem wirklich tollen Buch "Sundy Morning Quilts"
Nun aber schnell wieder in meine Seifenküche!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ganz tolles Top! Ich liebe es, dass das so farbenfroh ist! Und ich glaube, ich kann auch nur groß, wenn ich schon mal Quilts nähe. Habe gestern einen mit 2,1 mal 1,75 m fertig gemacht. :o An meiner winzigen Maschine war da nicht mehr viel mit quilten, aber fertig ist fertig. :) Bin schon gespannt, wie du ihn quilten wirst. Wieder Kuschelfleece an die Rückseite? Wo kaufst du das eigentlich? Bin da noch auf keine gute Quelle gestoßen, weil ich online ja nicht probefühlen kann...

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst eben nicht klein! Außerdem kuschelt es sich in einen großen Quilt besser rein!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Top...ich mag große Tops.....ich bewundere ja, wie schnell es bei dir geht.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Das Top sieht wirklich super aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    Sieht echt schön aus!
    Mir geht das auch immer so: ich kann nur ganz schlecht "klein" - oder dann wirklich Mini-mini-klitze-klein.
    Viel Spaß beim Quilten
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    habe ich mir gedacht - das Muster sieht auch ohne Sashing toll aus! Gefällt mir fast so noch besser.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Schnell wie der Nordwind bist Du immer...LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Es ist aber genau die richtige Kuschelgröße, damit auch ja nicht die Füße rausschauen. Sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. In der Tat ein großes Ding.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Klasse und du bist ja so schnell.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Bal ist Sommer. Dein Quilt macht richtig Lust darauf.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön und farbenfroh. Der gefällt mir sehr und stimmt einen so fröhlich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne