Samstag, 13. Mai 2017

Mjammie!

Schaut mal, die Geschichte meiner America Cinnamon Rolls with Frosting für das Nähtreffen heute :-)
Der Hefeteig ging MÄCHTIG auf :-)


... vor dem Backen :-)


Und danach mit Frostig Mjammie!
Wer kann da widerstehen???


ÖÖhm also ICH nicht *hüstel*


sooo lecker mjammie mjammie!!!
Aber was bring ich denn nun mit zum Nähtreffen???


Hehe
Ich hab natürlich 2 Bleche gemacht!
Ein großes (zum Mitnehmen) und ein kleines für gleich und die Family :-)


Falls ihr jetzt auch Hunger bekommen habt... hier ist das Rezept her (wobei ich das nächste mal etwas weniger Zucker in der Füllung nehmen würde :-)

So jetzt aber schnell ins Auto hüpfen und los!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Smilla hat super auf die Schmerztabletten angesprochen und so geht es ihr schon viel besser!
PPS: Ganz lieben Dank außerdem auch für eure lieben und offenen Worte zu meinem Beitrag am Donnerstag!!!

Kommentare:

  1. Ich könnte nicht widerstehen!.!!! Wie gut, Du hast zwei Bleche gemacht. Hach, da beneide ich doch die Nähschwestern, die Du heute triffst. Liebe Grüße...ich bin gedanklich bei euch, besonders dann, wenn ich lecker speist.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, jetzt habe ich so viele Beiträge von Dir verpasst, vor allem den Donnerstag. Durch meinen Schichtdienst gehen die Uhren für mich manchmal ein bischen anders.
    Den Film hätte ich auch gerne gesehen. Wir Frauen müssen noch viel lernen. Ich auch:-(
    Von Herzen und einen wundervollen Tag heute!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne