Mittwoch, 5. April 2017

Wattn dattn...???

Ääääh
geplant war ein leichtes frisches Hellgelb also eher Richtung Vanille!
Wie ihr seht... ööhhm so richtig gelungen sieht anders aus, oder?


Ob die Farbe deswegen so günstig war???
Ich hatte 2 Packungen und etwas mehr als 1800g Stoff - also welche Farbe hättet ihr denn da erwartet???
Ihr hättet mal mein Gesicht sehen müssen als ich die Waschmaschine geöffnet habe *lach*
 

Tja hmm mal sehen was mir jetzt dazu einfällt :-)
Datt knallt zumindest!
*gacker*


Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Vielen Dank für eure lieben Worte!
Meine Umräum-Aktion läuft noch auf Hochtouren und dabei rattert mein Kopf vor Ideen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    für was willst du es denn verwenden? Ansonsten hätte ich auch eher das Vanille erwartet. ^^
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha DAS frag ich mich auch!!!
      Aber eine kleine Idee hab ich schon....
      Wird wohl ein Spendenquilt...
      Susanne

      Löschen
  2. Gelb zieht Insekten an, deshalb steht Gelb bei mir auf der will-ich-kaum-benutzen-Liste. Aber ein schön kräftiges Regenwetter-du-störst-mich-nicht-Gelb ist das!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. das ist mal eine satte Farbe ...
    ich finde die wirklich ganz gut ...
    Rückseite?
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  4. Och ja, Susanne, da hätte ich auch eher ein zartes vanille Gelb erwartet.
    Vielleicht arbeitet das Produkt nach dem Motto " ich biete mehr...als ich verspreche.... pust.....
    Ich bin sicher, Du wirst auch das krasse gelb irgendwie verwenden, auch wenn Du das neue Gelb nicht so magst.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Mir fallen tatsächlich spontan Küken und Löwenzahnblüten ein. Ich mag deinen gefärbten Stoff.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Da staunt sogar die Katze! So schlecht ist das gar nicht im Frühling wenn endlich wieder Farbe ins Spiel kommt. Die Verwendungsmöglichkeiten in dieser Menge sind aber wohl doch eher begrenzt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Da fällt einem doch nix ein!....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne