Mittwoch, 12. April 2017

Viel unterwegs...

... waren Sternchen und ich gestern...
Beim Optiker, beim Fotograf (wegen Reisepassbilder), die nächsten Impfungen und und und....
Naja aber ich packe dann lieber ganz viel in einen Tag... Denn sonst müssten wir jeden Tag wegen irgendetwas los. Es sind ja auch noch Ferien :-)
So bin ich aber auch nicht viel an meine NäMa gekommen... Pfff
Aber ein kleies bisschen hab ich geschafft :-)
Ein schräger Vogel *grins*



Ich hab hier schon einige vorbereitete (geklebte) Teile liegen und eins ist nun schon mal fertig zum Kissen gearbeitet :-D


Nun hab ich noch ein paar zu machen :-)
Aber bei dem Wetter ist so eine Siesta an der NäMa ja was schönes, gelle?!?

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Uih, eine ganze Vogelschar, die sind wirklich hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert wie aktiv du trotz der vielen Termine bist. Die Kissen sind super, als ich die ersten genäht hatte, war auch mein Vorsatz viele davon zu produzieren. Leider ist es bei diesem Vorhaben geblieben, du spornst mich wieder an.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht guuuut aus, für mal ebenso nebenher.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Alle Vögel sind schon da... ich nehme dir gerne den mittleren in der oberen Reihe ab *g*
    LG und schon jetzt Happy Eastern!
    Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kissen sind das! Die Vögel sehen lustig aus, gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön deine Vogelkolonie ausschaut. Die in lila sehen richtig poppig aus . Da kannst du noch einige tolle Kissen nähen.
    Ein schönes Osterfest für euch.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne