Sonntag, 16. April 2017

Relaxing :-)

Hach ist so ein Ostersonntag nicht wunderbar?
Wir sind nach der Eiersuche (die einfach sein MUSS!) so was von relaxt!
Sternchen vernichtet ihre weißen Lindorkugeln (ihre Lieblinge), Herr Selbermacher baut ein bisschen an unserem Hurtigruten-Fotobuch und ich hab mich ganz entspannt an das Quilting des Blue Lagoon Quilts :-)
Schöööön!


Außerdem kann ich vermelden, dass ich in den letzten Tagen doch glatt meine erste Handnähgarn für meinen Millefiorie Quilt aufgebraucht habe!
Krass oder?
Da kann ich euch dann die Tage vielleicht auch mal wieder was zeigen :-)


So, jetzt darf sich hier gleich jeder noch ein gefärbtes Ei aussuchen und dann gehts zum traditionellen Eier-Werfen!
*freu*

Euch noch einen ebenso relaxten und schönen Ostersonntag!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Und ob ihrs glaubt oder nicht... die fast fertigen T-Shirts hab ich mal wieder zur Seite geschoben... AAAhhrrgggg...
PPS: Hab mal wieder einiges in meinem Flohmarkt eingestellt (vor allem Schmuck)

Kommentare:

  1. So sollte man den Tag auch genießen. Ich habe beim Kochen einen kleinen Haushaltsunfall erlitten. Als ich die Lammkeule gewendet habe, hat das Fett gespritzt. Den Rest naja du hast Fantasie. Die Kinder haben zum großen Teil zuende gekocht. Dazwischen haben wir mit den ersten Renovierungsarbeiten begonnen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Genauso entspannt ist Ostern ein Freudenfest. Ich wünsch euch morgen noch mal einen so schönen Tag.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Deine blaue Lagune wird toll!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne