Dienstag, 4. April 2017

Luft!

Ich brauche Luft!
Und so bin ich mal wieder am Ausmisten in meinem Nähbereich!
BOAH!
Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich da alles ans Licht befördere!!!
Sooo krass!!!
Und so bin ich jetzt am Sortieren und räumen und ausmisten und und und...
Sieht aber schlimm aus grade.. *hüstel*


Dieses Buch hab ich mir zugelegt :-)
Und da sind auch wirklich gute Ideen drin, wie man all seine Scraps besser organisieren kann :-)


Falls ihr euren Bestand aufstocken wollt, oder auch gerne mal ein Schnäppchen machen wollt, durft ihr gerne mal in meinem Flohmarkt vorbei schauen... (oben in der Leiste)
Da habe ich nun Stoffe aber auch Schmuck eingestellt...
Vielleicht findet ihr ja was?!?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Doch kann ich mir gut vorstellen ;-) - miste gerade selbst stark aus! Und bitte kein neues Scrapbuch - ich bin zu alt um den Rest Scrapquilts zu nähen - ich will neue Stoffe zerschneiden ...
    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe und ich liebe Scrapquilts :-)
      Deinen letzten finde ich auch echt genial!
      Susanne

      Löschen
  2. Tolle Stoffe sind das!
    Die 2-fach Körbe sind total prima.
    Gibts dafür ne Anleitung, oder hast du dir das selbst ausgedacht. LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Pattern von noodlehead :-)
      Aber ich nähe ihn etwas anders...
      Susanne

      Löschen
  3. Ich habe ja selbst auch vor Wochen aufgeräumt und so ist es immernoch - aufgeräumt meine ich. Muß mal sein und lohnt sich immer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja fleissig ... kannste schon durchatmen?

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  5. Aufräumen ist echt befreiend... bei mir hält das leider nur nicht so lange! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Uih, hast Du doll ausgemistet! Es ist doch Wahnsinn, was sich so alles ansammelt.
    Jetzt kannst Du bestimmt wieder atmen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm eigentlich hab ich nicht mal die Hälfte geschafft *hüstel*

      Löschen
  7. Oh mann stimmt. Bin beim Fensterputz hängen geblieben und hab die Stoffe vertagt. Von mir willste sicher nix haben wo du doch selbst.... aber tut gut gell. Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, kann verstehen dass du "Luft" brauchst. Ausmisten ist immer ein Thema!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Das müsste ich auch dringend machen, aber momentan ist jeder Handgriff für die Nadelwelt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne