Sonntag, 2. April 2017

Hachz wie schön!!!

Unser Nähwochenende ist einfach immer wie ein Kurzurlaub!
Soooo schön und gemütlich!
Ich war auch ganz fleissig und habe die zugeschnittenen Divided Baskets genäht...


Mehrere Fliegen mit einer Klappe sozusagen :-)
1. ich wollte ja noch solche baskets haben
2. Uraltstoff - den ich zwar immer noch mag aber auch gerne mal endlich verbraucht werden darf - als Futter verballert (der beerenfarbene im Vordergrund!)
3. und dann auch noch einiges aus meiner Webkantenkiste genutzt!
Hah bei wem das keine Glücksgefühle weckt, weiß ich auch nicht! :-D


Und so sieht das entstandene Rudel in der Sonne aus :-)


Die blauen kommen wieder ins Bad und die Webkanten-Körbchen dürfen bald ihre neue Aufgabe antreten :-)
Aber dazu die Tage mehr!
Bin selber schon ein bisschen aufgeregt!
Ach ja, die Stege bei diesen Baskets hab ich ja mit Schabrake verstärkt... ööörrggsss! Die Schabrake und ich werden wirklich nie Freunde!!!!

Tja und dann hab ich noch an einem Projekt gearbeitet von dem ich noch nicht genau weiß ob ich es zeigen darf *püüh*
Sobald ich die Info hab, meld ich mich :-)

Ach ja und als ich heimkam, haben wir (Herr Selbermacher und ich) gleich noch einen großen Batzen unseres Thailand-Abenteuers abhaken können :-)
Dazu morgen mehr!

Jetzt werd ich mal so langsam hier loslegen...
räumen, Wäsche und andere tolle und aufregende Arbeiten warten auf mich *kicher*

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Danke Mädels, dass es euch gibt!

Kommentare:

  1. Uih, Thailand, das ist ja ein tolles Urlaubsziel! Da bin ich schon sehr gespannt, wenn es soweit ist.
    Deine Körbe sind der Hit! Einer schöner als der andere.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Bis, bist du fleißig gewesen! Die Körbe sind aber auch genial. Ich habe da so eine dünne Schabracke genommen. Die ist nicht so störrisch wie die normale und tuts auch. Thailand hört sich interessant an. Ich bin gespannt.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. So viele hübsche Körbe.
    Versuche doch einmal decofil light, ich nehme es sehr gern.
    LG Konlottina

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja toll fleißig und es kommen immer neue tolle Sachen von Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du steckst ja voller Elan, Projekte und Pläne! Die neuen Körbchen sind allesamt schick, mit den Webkanten gefallen sie mir auch sehr gut. Schabracke... danke.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn warst du fleißig.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie hübsch. Die sind ja toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Eine hübsche Kollektion hast du genäht. Mir gefallen sie alle.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist das, wenn man so erfolgreich arbeiten kann. Da hast du einiges geschafft und ein Basket schöner als der andere.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne