Donnerstag, 26. Januar 2017

Fertig!

Ja ein Geheim-Projekt ist heute fertig geworden (also mein Anteil :-)
Aber .. tja ich darf es nicht zeigen!
Grrr
So etwas fällt mir echt nicht leicht!
Und dann hab ich ja auch noch ZWEI Sachen die ich nicht zeigen darf.. pfff
Aber so muss es eben sein...

Was ich euch aber zeigen kann ist mein neues "Kopfzerbrechen"-Projekt.
Es soll ein Bienen Quilt werden!
ÄÄh was?
Die letzten Tage hab ich hin und her überlegt, denn viel Zeit für die Durchführung habe ich leider nicht...
Aber nun habe ich einen Plan!
So weit bin ich bis jetzt:
Diese Farbgruppe wird es werden.. allerdings "muss" ich am Samstag nochmal ein bisschen bei Sonja nach Stoffen stöbern :-)
Und diese Stickerei werde ich integrieren.. Allerdings OHNE Krone *grins*


Bei Bienen dachte ich sofort an  Bienenwaben :-)
Aber irgendwie fehlte mir noch das Größenverhältnis.
Klar kann ich alles ausrechnen, aber ich habe es doch lieber wenn ich ein Muster richtig in der Hand habe... Versteht ihr was ich meine?
Naja ich hab dann auf jeden fall diese Wabe aus Papier "gebaut..
Jaa die Größe gefällt mir :-)


Und dann gleich noch der Test mit der Biene auf dem Lichtkasten..
Und auch hier gefällt es mir!
Genau so hab ich mir das vorgestellt!!!


Jetzt weiß ich genau wie es weiter gehen wird!
Morgen schaff ich dann vielleicht auch meine Skizze... *hoff*

Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Ein Bienenquilt! Du kannst Dir Sachen ausdenken... ich bin gespannt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee!
    Bin begeistert davon und äußerst gespannt. Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind äußerst passend - so richtig wie Honig.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne