Donnerstag, 3. November 2016

Babymädchen,rechteckig und goldig!

... das waren die Begriffe, die ich bekam um einen Babyquilt zu nähen....
ÄÄÄhhh.. ok??
Auf Nachfrage kam dann noch.. "Nicht zu viel rosa! Eher mehr grün, aber ruhig auch rosa..!"
Hmmppfff
Kennt ihr so was?
Naja ich hab dann einfach mal in mein Regal gegriffen und heraus kam dieser Babyquilt :-)


Schlicht, einfach aber mir gefällt er sehr gut und der Mama auch :-)
Juhuuuu
Das dazugehörige Kissen hat es nicht mal mehr vor die Linse geschafft... :-D

Nun verabschiede ich mich ins (Näh) Wochenende *grins*
Das Auto ist gepackt und alles ist erledigt!

Habt einen schööönen Tag!!
Susanne

9 Kommentare:

  1. Euch viel Spaß!

    Hast Du perfekt umgesetzt!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Find diesen Babyquilt sehr toll!!
    Das einfache Muster ist immer prima.
    Und Smilla ist ja zuuuu süß...
    Hab ein suoer Wochenende und viel Spaß! Angela

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde: Auftrag bestens erledigt. Was sind die Kinderstoffe süß ...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Na da wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Näh-WE!!!
    Meins ist leider schon wieder um :-( aber nach dem Näh-Event ist vor dem Näh-Event und so freue ich mich schon auf das nächste dann in 2017 :-)
    LG vom faedchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine lustige Auftragsformulierung :). Jedenfalls hast du die Wünsche toll umgesetzt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die Farbzusammenstellung. Genau die richtige Portion rosa!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sagen perfekt umgesetzt und gelungen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Babydecke ist es geworden. Viel Spaß beim Nähwochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Entzückend! Ich liebe Quadrate!!!!!! Herzliche Grüsse, Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne