Sonntag, 10. Juli 2016

Was hab ich mich gefreut!

Heute war soo ein gemütlicher Tag!
Uns schaut mal, womit mich Sternchen überrascht hat:
Ist der nicht sooo süüüüß!?!?!



In der Position lauert Smilla auch immer gerne :-)
Ach ich muss echt jedesmal grinsen, wenn ich den Wonneprop seh :-)


und dann stand da heute morgen doch glatt dieses vor dem Haus :-)
Was hab ich gelacht und mich gefreut!

Nach einem echt erfolgreichen Flohmarktbesuch (mehr dazu morgen) wurde dann ganz ausgiebig gefrühstückt und wir haben das ein oder andere Spiel gespielt und in den Pool gehüpft :-)
Jetzt werden wir noch gemütlich grillen und dann war es das für heute :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

11 Kommentare:

  1. Bist Du 40 geworden? Was ist der Fuchs extrem gut gelungen, wunderbar gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Fuchs, und falls das Dein Geburtstag ist, alles Liebe nachträglich

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Falls für Dich vor der Haustüre geschmückt wurde wünsche ich Dir alles erdenklich gute zum Geburtstag. Glück, Gesundheit und noch vieles mehr.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, alles alles Liebe für Dich in Deinem spannenden neuem Lebensjahrzehnt!
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du, hattest Du Geburtstag, liebe Susanne?
    Dann möchte ich Dir von Herzen gratulieren und Dir alles alles Gute dazu wünschen.
    Dein Fuchs ist wunderschön! Und die beiden Kränze sind ganz toll, so viel Kinderschoki dran, die schmeckt am besten:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe Susanne. Wunderbar, dass du einen schönen (Sonn-/Sonnen-)Tag hattest, der Fuchs ist ein ganz liebevolles Geschenk.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Fuchst liebe Susanne und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. So eine wunderschöne Überraschung zu deinem Geburtstag.
    Ich meine beides. Die Zahlenüberraschung und auch den süßen Fuchs.
    Ich wünsch dir alles alles Liebe nachträglich!
    So wie du schreibst, hattest du es sehr schön.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie süß der kleine Fuchs!
    Herzlichen Glückwunsch zm runden Burtzeltag!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrje, du hattest Burzeltag und auch noch einen Runden! Alles, alles Liebe nachträglich. Ich wünsche dir ein herrliches neues Lebensjahr, gefüllt mir tausend glücklichen Stunden.
    Der Fuchs ist zuckersüß und die 40 sieht beeindruckend aus..lächel..
    Lass dich fest umarmen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    dann auch von mir Alles, Alles Gute zu deinem Runden...
    Ihr habt ja einen schönen Tag gehabt und der Fuchs ist wirklich niedlich.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne