Dienstag, 14. Juni 2016

Rezension: Kuss Hawaii

Kuss Hawaii
Janet Evanovich
erschienen bei Goldmann
ISBN: 9783442482566


Der gedachte Traumurlaub wird zum Albtraum für Stephanie Plum. Nach ihrem überstürzten Abflug aus Hawaii sitzt sie auch noch neben einem schnarchenden Typen, doch der ist plötzlich tot und nicht nur das FBI interessiert sich plötzlich brennend für die Kautionsjägerin. Soll doch dieser Mann Stephanie ein Bild übergeben haben. Nur sie weiß also was darauf zu sehen ist und vor allem, wo es nun steckt!!!
Aber wer Stephanie Plum kennt weiß, dass hier niemals nur ein Problem alleine daher kommt :-)

Hach ja, wer Stephanie Plum jemals gelesen oder gehört hat, liebt sie oder hasst sie :-)
Ich gehöre zu der ersteren Kategorie.
Im letzten Jahr bin ich mehr durch Zufall über sie gestolpert (hier und hier), habe mir danach all die Romane zugelegt und natürlich gelesen. "Kuss Hawaii" ist Band 18 in dieser Reihe. Was soll ich sagen?
Wer 18 Bände einer Reihe ließt MUSS ja einfach Fan sein, oder?
Staphanie Plum mit ihrer unnachahmlichen tollpatschigen Art, Lula ihre Freundin mit all ihren abgefahrenen Ideen und natürlich die beiden Männer. Morelli der sexy Polizist und Ranger der geheimnissvolle Gegenspieler. Ja, das hat Potential und Janet Evanovich spielt diese Karten richtig gut aus! Die Geschichte bleibt spannend auf der beruflichen wie auch der zwischenmenschlichen Ebene.
So stolpert Stephanie mal wieder von einem Fettnäpfchen ins nächste und schafft es aber doch wieder alles vorher da gewesene zu toppen.

Diese Reihe kann ich wirklich empfehlen!
Die Romane sind kurzweilig, spannend und saukomisch!

Ganz liebe Grüße
Susanne,
die sich jetzt die restlichen 4 Bücher besorgen muss. Jaa richtig gelesen! Es gibt NUR noch 4 weitere Roman! Wuaaahhhh das Leben ist nicht gerecht :-)

PS: Dieses Buch habe ich als Rezensionexemplar kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Herzlichen Dank dafür!
Nichtsdestotrotz handelt es sich bei meinen Rezensionen um meine ganz eigene Meinung, die in keinster Weise beeinflusst werden/wurden!



1 Kommentar:

  1. Oh gibt es schon mehr als Kuss Hawaii? Den hab ich auch schon gelesen, wie alle anderen davor auch. Jedesmal bin ich gespannt was
    a) ihre Oma wieder anstellt
    b) was mit ihren Haaren passiert
    Und c) wie sie diesmal ein Auto tötet.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne