Montag, 2. November 2015

Nachschlag...

... vom Wochenende :-)
Wie schon gestern angekündigt bekommt ihr noch ein paar Quilts zu sehen *hihi*
Diese beiden sind für die Kinderkrebsstation in Heidelberg und sollen den Empfängern die Zeit etwas verkürzen und Freude bringen...
hier ein etwas kleinerer Quilt (das Top habe ich als Spende von Illa bekommen)


und dieser Teenie Mädchen Quilt


Besonders gut gefallen mir die bunten Bindings :-)
Beide haben hinten eine Kuschel-Fleece Seite und sind locker gequiltet.
Darf ich vorstellen? Quilt Nr 11 und Nr 12 für den Guten Zweck *grins*
Und gleichzeitig ist ein UFO abgearbeitet Juhuuuu

Ganz liebe Grüße
Susanne

13 Kommentare:

  1. Alle vier Quilts sind toll geworden. Und die Kinder werden sie lieben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt ne Wucht super toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt etwas ganz besonderes, dass Du die Quilts an krebskranke Kinder verschenkst. Ich glaube, Du trägst viel zum Glück dieser Kinder und ihrer Eltern bei.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    du hast ein großes Herz und bereitest den Kindern damit eine goße Freude.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. In Natur sind sie alle noch viel schöner, sie werden Kinderherzen erfreuen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Bist halt eine ganz Liebe!
    Schöne Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Toll das du das machst! Der grafische Quilt würde mir ja auch super gefallen :) Und bunte Bindings... muss ich endlich auch mal dran denken!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Quilts für so einen tollen Zweck. Das bunte Binding finde ich großartig, es lockert den ganzen Quilt so schön auf.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Flink wie immer und auch mit einem großen Herzen. Hast du toll gemacht!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaahnsinn!!!! So wunderwunderschön!! Der untere Quilt wäre ja von Stil auch toll für Jungs, mit anderen Stoffen, echt mega!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Was soll ich sagen? ... Wahhhnsin!!!

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    welch wunderbare Quilts. Ich bin immer beeindruckt über Deinen Schaffensdrang.
    Da werden ja Kinderaugen strahelen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne