Donnerstag, 11. Dezember 2014

Grrrrrrrrr

Oh Mann!
Heute war mein Tag ja echt GANZ anders geplant!!!
Gemütliches Frühstück mit Ila in Kiel...
...und dann?
Knall-Bumm!
Mein Handy fällt mal wieder runter und das Display ist mausetot!
Nix zu machen...
Hmmmpff
Tja somit hatte ich kein Navi und bin doch glatt in Kiel herumgeirrt bis ich viel zu spät an der verabredeten Stelle ankam... was ist man doch von dieser Technik abhängig!?!
Was bin ich froh, dass Ila soo ne liebe ist und nicht böse war!



Das Frühstück wurde dann aber noch richtig schön gemütlich!

Danach musste ich noch viel rumfahren und Dinge klären...
Neues Handy? Was kostet Reparatur?
Autowerkstatt - Kostenvoranschlag...
und und und....
ÖÖÖÖRRGGSSSSSS!!!!!

Zu hause wäre auch einiges geplant gewesen.
ABER da hab ich mich an den tollen Spruch von limelounge erinnert
"Einige Punkte von der ToDo Liste 
auf die Was-Solls Liste gesetzt"
DAS hab ich doch glatt gemacht und lieber gaaanz gemütlich Kekse gebacken :-)
HAH!
Unsere sind ALLE WEG!!!
Sternchen und wohl auch ihre Klassenkameraden tssss LIEBEN die :-D


Jetzt bin ich wieder deutlich entspannt und werde mich auf das Sofa flääätzen :-)
Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Mein Handy machte neulich katong und fiel auf eine Ecke, dotzte weg und flog drehend direkt auf die nächste Ecke, katong, flog hoch und drehte sich und auf eine weitere Ecke und dann flatsch flach hin. Nix passiert. Ich habe eine super Schutzhülle, die man kaum sieht und auch nicht so glatt ist in der Hand.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh shit, GsD macht der restliche Tag einen höchst positiven Eindruck.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. ...eine Was-solls-Liste - das ist ja cool!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, so ein Mist, aber Du hast es ja super gelöst.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. :-)
    Schade fürs Handy und Deinen Stress, aber cool zu lesen, dass mein Spruch geholfen hat *lach*!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!!!

    AntwortenLöschen
  6. oh oh - ich glaub ohne mein navi wäre ich hier oben total aufgeschmissen.
    schreckliche vorstellund *schluck*.
    muss gleich auch erstmal an die keksdose vor lauter schreck ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne