Donnerstag, 13. November 2014

Mal was ganz anderes...

Schon eeewig war dieser Stern auf meiner ToDo Wunschliste :-)
Und was soll ich sagen?
Er ist tricky... ich habe viel geflucht... noch mehr geflucht....
ABER das Ergebnis überzeugt mich!


Hier beim Positionieren wobei sich später rausstellte als alles angenäht war, dass mir da ein Fehler unterlaufen ist...*grr*


  cool oder?



Verarbeitet hab ich das ganze als Kissen :-)


und hinten mit RV :-)


Auch hier habe ich wie schon bei dem Quilt Stoffe von Robert Kaufmann aus der Serie Crescendo verwendet.
Ich hätte soo gerne noch etwas dieser Stoffe, aber irgendwie sind die nicht mehr wirklich zu bekommen.
Falls jemand eine Quelle weiß, wäre ich suuper dankbar!


Heute hab ich somit endlich mal wieder etwas für RUMS

Ganz liebe Grüße
Susanne

Edit: Die Anleitung habe ich von hier (tschuldigung, dass ich den Link vergessen hab!)
PS: Der Count Down läuft :-)
Jetzt sind es noch 2 Tage bis zum Vor-Advents-Punsch bei NordSeife *freu*

21 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal richtig cool! Das das ne "Frickelei" war kann ich mir vorstellen ;-) Aber das Ergebnis entschädigt ja echt!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das Fluchen hat sich aber gelohnt. ;-))
    Der Stern sieht klasse aus.
    Bezüglich der Stoffe habe ich bis jetzt leider keinen Tipp.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. So einen wollte ich auch immer versuchen! Wow, sieht der toll aus und die Stoffwahl ist allerste Sahne. Megacool ist der Stern, toll gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Eine wahre Farbenexplosion! Und echt toll!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen sieht super aus, Farben und Formen passen wunderbar zusammen

    AntwortenLöschen
  6. Sooo toll! Wahnsinn! Wirklich schick.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit deinem neuen Schmuckstück!

    Alles Liebe,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber baff, das schaut obercool aus. Sowas schaff ich nie.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. WAHNSINN!!!! Ich bin begeistert..... Fluchen kann ich auch gut, also sollt ich mir überlegen, dass "Ding" auf meine Liste zu setzen.... Grundvoraussetzungen wären damit ja gegeben.... *duckundweg*
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hammermäßig, liebe Susanne, wie du das hingefummelt hast. Großartig!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Genial.
    Wo bekomme ich die Anleitung her? ;-)
    LG, Sathiya

    AntwortenLöschen
  11. Der Stern sieht ja wirklich genial aus. Wo gibt es die Anleitung dazu? Oder ist das eine Eigenkreation?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Stern, bzw. das Kissen ist absolut genial geworden.Toll !!!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. *schmeeeelz* .... soooo schön ... was? - Ja alles das Kissen, die Federn, der Stern ...

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  14. Absolut genial! Gefällt mir richtig gut! Das ist mal was Neues für mich. Einige der Stoffe gibt es bei Etsy und ebay.com. Teilweise im Sale, da lohnt sich auch der höhere Versand.

    LG Juchulia

    AntwortenLöschen
  15. Thousands of Bolts haben die Federn-Stoffe im Sale für 4,95$ (ca. 4€) pro yard, Versand ab 24,95$ (ca. 20€). Bei größeren Mengen kommt noch der Zoll dazu. Trotzdem bekommst du sie so günstiger als in Deutschland.

    LG Juchulia

    AntwortenLöschen
  16. wow - das teilchen sieht ja mal klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn, das Kissen ist ganz klasse geworden!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,
    das ist ja ein grandioses Teil...! Habe gerade mal in die Anleitung geguckt...ja, echt trickie! Da bracuht mann bestimmt viel Fingerspitzengefühl. Danke für den Link.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne