Sonntag, 28. September 2014

Projekte...

Endlich kann ich euch mal wieder was zeigen :-)
Naja, ok nur ein bisschen, ich bin auch wirklich noch nicht weit :-/
Für dieses Projekt habe ich sogar einen Teil meiner Sommerbeute geopfert *schnief*
Geht es euch manchmal so, dass ihr Stoffe lieber streichelt und bewundert als anschneidet??
*seufz*


Sternchen war auch schon ganz fleißig :-)
Sie will sich sich eine Wechsel-Klappen-Tasche nähen.
Also haben wir einen Schnitt konstruiert und heute schon mal den Korpus genäht



Mal sehen, was ich heute noch schaffe, damit ich euch morgen etwas mehr zeigen kann...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ihr seid beide sehr fleißig und beides wird bestimmt klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenne ich. Ich habe letztens erst 3m (!!!!) von einem Stoff gekauft, weil ich ihn einfach liebe und schon über ein Jahr nach Nachschub gesucht habe. *gggg* Verrückt, oder? Aber so sind wir nun mal. Irgendwann kommt DAS Projekt, in dem man den Stoff dann gerne verwendet - bestimmt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ich verstehe dich sehr gut, es gibt vieeeele Stoffe, die ich viel lieber nur anschaue, als sie zu zerschneiden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne