Dienstag, 2. September 2014

Ne ganze Menge....

... ist bei mir grad los.
Deswegen komme ich gerade auch nicht so viel dazu meinen Blog zu pflegen... sorry
Aber so ist das Leben eben manchmal :-)
Und da wir am WE nochmal eben schnell mit dem Bus nach DK gefahren sind (Sternchen und Herr Selbermacher waren surfen und ich relaxen)
Da ist viel liegen geblieben was jetzt nachgeholt werden will/muss..
Aber nochmal zurück zum Wochenende *grins*
Ich hab das hier gestichelt:


Und heute war ein echter Glückstag!
Irgendwie hat alles geklappt und lief wie geschmiert... hach ich freu mich echt total!
Und als ich dann nach Hause kam lag auch noch so eine liebe Karte im Briefkasten!
Schaut mal:


Ach mit der Stickerei gehts ab zum creadienstag und endlich mal wieder zum Upcycling
(erinnert ihr euch noch an den Rentner, der nach dem Tod seiner Frau die Stickgarne und Zutaten an gute Hände abgeben wollte? Genau damit sticke ich jetzt und finde ich finde es schön das in ihrem Angedenken zu tun)

So, jetzt muss ich noch einiges tun...
Oder?
*grübel*
Ach nö!
Ich glaub ich setz mich jetzt gemütlich zu Herr Selbermacher und trink nen Wein mit ihm :-D
Ja, das werd ich tun!

Also euch ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. lass dir den Wein schmecken, schön hast du gestichelt... hat bestimmt Spaß gemacht... über die Karte freu ich mich für dich mit.
    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die Schafe sind ja so süß, ein tolles Motiv, Und die Karte hat ja einen weiten Weg hinter sich, toll.
    Laß dir Zeit für auch immer was.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    fünfe gerade sein lassen...so darf und muss das eben mal sein :)
    Genieße Deinen Herren....meiner ist auf Kur *nerv* danach bin ich dann reif für ne Kur ;)
    Drollig Deine Schäfchen, ich bin gespannt, was Du damit machst.
    Herzlichst Sandra
    ....die sich sehr freuen tät, wenn Du auf nen Schokotopf vorbei kämst:)

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir läuft´s wie geschmiert, bei mir im Moment nicht so rund. Ich gönne es Dir und bei mir geht´s auch bald wieder wie geflutscht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Sind die cool, deine Schafe! Als halber Dithmarscherin und begeisterter Strickerin liegen mir die wolligen Tierchen ja besonders am Herzen. Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stickerei ist wirklich schön geworden! Gefällt mir sehr -und die zwei Scharfe sind ja Goldig.
    Liebe Grüße von Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stickerei! Dazu fehlt mir ja die Ruhe ;-) Gefällt mir aber sehr gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne