Montag, 22. September 2014

Nach ...

... einem wunderbaren, sonnigen, gutgelaunten, feucht-fröhlichen, mit vielen lange nicht gesehenen Freunden und auch rührenden Wochenende mit Hochzeit im Alten Land fühle ich mich ungefähr so:


Sehe ich auch so aus?
*lach*
Ich werde wohl echt alt :-)
ABER es hat sich gelohnt!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh ja, Feiern im Alten Land, die haben es in sich!!!! Kenne ich auch. Hauptsache es hat Spaß gemacht und dieses etwas indifferente Gefühl vergeht ja GsD schnell wieder...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ha!, Klasse!! Ja, so seh ich dann wohl auch aus :-)
    Erhol Dich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, also mir ist diese Kuh mit dem entzückenden Nasenpiercing total sympathisch und schon fast hübsch zu nennen ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich weiß ja nicht, wie´s dir geht, aber ich vermute mir geht es nach einem schöne, langen, anstrengenden, emotionalen WE ähnlich und ich weiß nicht, ob das zwingend was mit dem Alter zu tun hat ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne