Freitag, 19. September 2014

Muuuh

Zwei Kissen wurden gewünscht :-)
Beide mit Kuh und Namen versehen...
Und so sehen sie aus:


Irgendwie hab ich aber beim Sticken gepennt und bei der ersten Traktor-Kuh den Namen vergessen *grr* Naja, dann hab ich eben eins für mein Lädchen :-)
Und damit das nicht so alleine ist gabs noch die Kuh aufm Mond dazu :-D


So, jetzt freue ich mich auf ein wunderbares Wochenende und wünsche euch ein ebensolches :-)

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    die Kissen sehen ganz bezaubernd aus...und werden den Kleinen bestimmt viel Freude machen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    die Kissen sind ja allerliebst - allesamt. Am Besten gefällt mir wohl die Kuh aufm Mond.
    Hab auch ein schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Auch ohne Namen ist die Kuh einfach cool!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne