Dienstag, 9. September 2014

Klitzeklein...


Ein klitzekleines Lebenszeichen von mir...
Hier steppt gerade echt der Bär...
Meine Tage sind durchgetaktet und ohne ToDo Liste wüsste ich nicht was ich alles NOCH vergessen würde :-D
Aber zum Glück nix schlimmes!
Heute konnte ich mir ganz frech ein paar Minütchen stehlen um meinen Gegentausch für die gestrickte Karte fertig zu machen :-)
Laura liebt Pinguine.. deswegen gibts diese beiden (eine allein wäre ja Tierquälerei oder?)


Und dann hab noch diese gestickten Karten vorbereitet :-)
Sind die nicht cool?!?
Für Postcrossing brauch ich ja nun doch immer ne ganze Menge :-D


Damit ab zum creadienstag
Sodelle, jetzt noch etwas Hausarbeit ... ööörgs

Ganz liebe Grüße
Susanne

Pinguine Stickdatei von Anja Rieger

Kommentare:

  1. nee, wie süß und frech sind die denn !
    die Katzenkarten sind ganz klar mein Favorit

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. In die Katze hab ich mich auch verliebt! :-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. ööörgs, Hausarbeit, Du sagst es :-)
    Ich kann den Wäscheberg hinter der geschlossenen Tür immer so gut ignorieren *lach*
    aber ich entscheide mich auch lieber für ein kleines blogger-Ründchen... liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne