Sonntag, 14. September 2014

Kleine ...

Babydecken nähe ich ja gerne...
Irgendwie finde ich das doch sehr schön!
Heute habe ich diese hier fertig genäht aus frischen Farben und nicht zuu Mädchenmäßig :-)


Natürlich hab ich auch wieder den Namen eingequiltet :-)


Da ich dann schon so in Fahrt war, kam diese gleich noch hinterher *grins*
Diese wartet jetzt noch auf die richtige Gelegenheit...


So, jetzt wisst ihr wieder, dass ich eigentlich noch lebe :-)
Es wird auch sicherlich wieder ruhiger hier....

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das ist ein sehr hübscher Baby-Quilt geworden mit sehr hübschen Stoffen. Sehr lieb!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. So lange Du Dich immernoch bei mir meldest per Kommentar, so lange ist es okay ;-)

    Ich finde die Decke niedlich und selbst wenn es mädchenhaft wäre, das ist nicht schlimm. Schließlich sind wir Mädchen, auch wenn wir alle vielleicht auch ein bischen Kerl in uns haben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. die sehen süss aus - alle beide - sehr schön !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Sind sehr schön geworden und geben mir persönlich die Anregung, auch mal andere Stoffe für Babies anzuschauen und nicht nur rosa, hellblau und zartgrün :-) schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Geschenke...mal eben so, fix nebenbei genäht :)
    Tolle Farben hast du ausgewählt!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne