Montag, 29. September 2014

Etwas neidisch....

... bin ich ja schon..
Sternchen hat ihre Klappen-Wechsel-Tasche (oder heißt das Wechsel-Klappen-Tasche) fertig genäht!
Sieht die nicht klasse aus?


Die Klappe ist mit Kam-Snaps befestigt und kann so auch schnell (sobald genäht) gewechselt werden :-)
Außerdem gibt es noch eine Innentasche um zB den Schlüssel schneller zu finden.


Sternchen fand die Hexen Stickerei einfach klasse und hat diese hinter einen schwarzen Stoff genäht. Die Ränder sollen schön ausfransen um einen used-Look zu erhalten *grins*

Also wie gesagt, mir gefällts!
Und ich glaube, ich brauch auch ganz dringend so eine Tasche :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Natürlich hab ich Sternchen auch etwas geholfen... aber das meiste macht sie alleine.
PPS: Jetzt muss ich schnell unser "Gesund-werde-Essen" machen.. Sternchen ist krank und da hilft Apfel-Reis-Quark Auflauf nach uraltem Oma Rezept immer am besten!

Kommentare:

  1. Taschen gehen immer :-) und selbergenähte sowieso :-)) .... Gibt es den Apfel-Reis-Quarkauflauf von Oma auch noch????? :-)))) Ich hab immer noch einen solchen Auflauf aus meiner Kindheit im Kopf. Hab schon einige selber gekocht, aber noch nie das richtige Rezept gefunden. Vielleicht ist meine Erinnerung auch nicht ganz objectiv .... jedefalls bin ich immer noch auf der Suche nach dem einzig wahren Oma-Auflauf ...
    Gehts Sternchen wieder besser?
    lg ulli

    AntwortenLöschen
  2. Dann gute Besserung und weiter so.... Selbermacherin: Vorsicht, da ist jemand auf der Überholspur hinter Dir ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche hat Sternchen ganz Klasse gemacht. Sieht toll aus. Da werdet ihr bald einen Schichtplan für die Nähmaschine vereinbaren müssen oder hat sie schon eine eigene. Erst einmal wünsche ich ihr gute Besserung.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    super-tolles Taschen-Teil hat dein Sternchen da genäht. Passt wie gemalt!! Gefällt mir sehr und auch der used-look, sehr stylish.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Dein Sternchen ist ein kleines Talent. Die Tasche ist wunderschön geworden. Pass ja auf, dass Du demnächst noch an Deine NäMa kommst ;-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. wo habt Ihr die Anleitung her? Oder ist das selbst ausgedacht??? Tasche ist ganz klasse geworden! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne