Dienstag, 16. September 2014

Einfach nur rumhängen!

:-)
Einfach nur rumhängen heißt die neue Stickdatei von Anja Rieger.
Und ich durfte mal wieder Probesticken *Juhuuuu*
Diese süßen kleinen Gesellen werden komplett im Stickrahmen gefertigt und sind ratzfatz "Einsatzbereit" :-)
Mir gefällt am besten, dass man die süßen Tierchen dann gleich von vorn UND hinten hat *grins*
Bei den Hundis hab ich auch gleich noch das Hunde-Webband von Anja genutzt


Schnuffelhäschen!


oder doch den dicken Elefant?!?



qiuek quiek ...


und auch die kleine Spitzmaus darf nicht fehlen :-)


Die kleinen Kerlchen kann man gut auf Filz oder (Kunst)Leder sticken.
Ich habe mich mal wieder für Jeans-Recycling entschieden und dann mit der ZickZack Schrere geschnitten
Also mir gefallen diese Anhänger wieder richtig gut!
Als kleines Dankeschön, Geschenkanhänger, Schlüsselband usw

Diese Stickdatei gibt es ab Donnerstag in Anja Riegers Laden!
Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Damit gehts natürlich auch wieder zum creadienstag!

Kommentare:

  1. Oooooo, der Eelefant ist mein absoluter Favorit, obwohl alle ganz entzückend sind.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. die sind aber auch herzallerputzig - allesamt !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse, so was habe ich noch gesucht. Da weiß ich ja, wo ich Donnerstag gucken gehe...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, da kann ich mich nur anschließen.
    Du Liebe, gestern habe ich endlich die grannies vorgestellt und Danke Dir noch einmal sehr für Deine geniale Idee!!!
    :-) liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie knuffig die sind! Toll, gefällt mir sehr.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    super! Eins wie das andere!!! Wüßte nicht welches Motiv mir besser gefiele. So nach dem Motto: alle!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Sehen super aus deine Tiere auf Jeans! Lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Klasse mit Jeans und Zackenschere!! Ich bin ja auch so ein Jeanshosenverwerter ;-) Die mach ich auch nochmal so. Und das Webband ist ja echt zucker dazu!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Die Motive sind allerliebst. Und total gut zu Jeans passend. Klasse!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne