Sonntag, 26. Januar 2014

gestartet!

Ja, das Projekt ist gestartet!!!
Ich freue mich wirklich wahnsinnig!


Seit Jahren denke ich immer wieder an dieser Idee herum und dieses Jahr startet es endlich :-)

Die erste Herausforderung wurde ausgesprochen und mein Kopf schwirrt vor Ideen :-D
Ich freue mich auf ein spannendes und kreatives Jahr!

Die ersten Ergebnisse könnt ihr am dem 26.2. auf dem kreativ Projekt Blog sehen
Vielleicht habt ihr ja Lust euch an unseren Projekt mit-zu-erfreuen

Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Wie spannend, das hast Du dir ausgedacht?.....cool!
    Ich hab gerad mal geguckt und bin schon neugierig auf alle Ergebnisse...
    Viel Erfolg!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da m ach ich doch jetzt gleich mal gaaaaanz neugierig klick.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ja...und nachdem ich auch schon eine Idee habe, ist mein "Bammel" total verschwunden....
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne