Mittwoch, 22. Januar 2014

Flying Flo und Co

So heißt diese neue süüße Stickdatei von Anja Rieger, die ich probesticken durfte *juhuuuu*
Wieder mal ganz fix zu sticken in Redwork Stil und sogar in 2 Grüßen!
Ich habe sie auf Filz gestickt und robuste mug-rugs gemacht.
Hier mit meinem Matcha Tee und Sternchen Schoko-Minz Täfelchen *grins*


süß oder?


und hier nochmal die ganze freche Bande


Außerdem hab ich dann noch mit der großen Stickdatei fröhliche Tischsets ge- öh bestickt
Mit meinem Mittagessen Mjammie


Auch hier wieder die ganze Bande :-)




Die Stickdatei gibts am morgen in Anjas Shop!
Ganz ganz lieben Dank, dass ich wieder Probesticken durfte!!!
Es hat wirklich Spass gemacht!

Herzliche Grüße
Susanne

2 Kommentare:

  1. Die sind wirklich niedlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    diese Hasenkinder sind ja so was von süß. Ich glaube die muss ich auch haben. Du hast einen schönen Blog, darum habe ich mich auch gleich bei Dir eingenistet.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne