Samstag, 7. Dezember 2013

Kommt ein....

... Vogel geflogen :-)
Naja ok eher gleich mehrere :-)
Irgendwie konnte ich einfach nicht mehr aufhören *grins*
Sehen die nicht toll aus?
Die Flügel sind dabei voll beweglich!



Der grüne Vogel ist etwas größer..


Ich finde die echt klasse.
Was meint ihr?
Ich weiß, eigentlich passen die eher zum Frühling, aber wie gesagt ich konnte einfach nicht mehr aufhören...
Und es werden noch viele folgen..

"Die Vögel kommen..!"
Hihi

Ganz liebe Grüße
Susanne

EDIT: Die Vögel werden mit der Stickmaschine auf wasserlösliches Vlies gestickt

7 Kommentare:

  1. Sind die aber schön!!! Toll.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus und der nächste Frühling kommt bestimmt !!!
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die sehen wirklich sehr schön und zart aus. Wie machst Du die bloß?

    Hoffentlich ist der Frühling schnell da :-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  4. Wie macht man sowas? Mach´ doch mal eine Bildergeschichte dazu, würde Dir gerne über die Schulter schauen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Soo schön! Das Grün - in der Farbe hätte ich gerne einen Kleiderstoff!
    Wirklich toll!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hast du die Vögelchen selber gestickt? Sollche möchte ich auch haben!!!! Wie macht man sowas?
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  7. ach die sind ja süss geworden.

    Wünsche dir noch eine schöne Adventzeit.

    LG Herta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne