Donnerstag, 7. November 2013

Kasper?

Nee Caspar :-)
Ja auch diese Könige meiner Häkel-Krippe sind fertig...
Schaut mal:


Was ich ja echt witzig finde: In dem Kästchen wo eigentlich das Gold transportiert wurde, kann man eine kleine Überraschung verstecken :-)
Cool oder?
Balthasar ist auch schon fast fertig, da fehlen nur noch die Arme!
Also ihr seht, es geht vorran :-)
(Muss ja auch...)
Sehen könnte ihr hier oder hier oder daFiguren, die ich schon geschafft habe.

Damit geht es auch zu RUMS...
So, jetzt aber schnell Mittagessen machen!

Ganz liebe Grüße
und nochmal ein dickes Dankeschön für eure lieben Worte und Tips!!!

Susanne

Mein jetziger Stand bei der Krippe:
To Do:
1x Jesuskind mit Krippe - 1x fertig
1x Maria - 1x fertig
1x Josef - 1x fertig
2x Balthasar
2x Hirte
2x Schaf
1x Esel - 1x fertig
1x Ochse - 1x fertig

komplett fertige Paare
Melchior
Hirtenmädchen
Caspar

2 Kommentare:

  1. Die sind SO COOL Deine Krippenhäkelfiguren!!! <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    total schöne Idee, super Umsetzung.
    Magst du denn bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne