Sonntag, 10. November 2013

Deko...

Wenn ich gaaaanz ehrlich bin, haben wir ja eher selten Deko auf dem Tisch.
Meist eher wenn der Tisch mal freigeräumt ist Gäste kommen oder eben eine Feier ansteht.
Heute waren wir aber eingeladen und diese Deko fand ich echt genial!!!


Süß oder?
Einfach ein paar Ästchen, Eicheln, Kastanien und Beeren. Dazu Waldtiere von Schleich!
Ok, den Hut hab ich dem Bären verpasst, aber es gab auch noch Rehe, Hasen, Igel, einen Fuchs (der war aber zu dem Zeitpunkt im Mund eines kleinen Gastes :-)
Das fand ich eine echt coole Idee!
Ich glaub, da muss ich auch mal in Sterchens Kisten schauen, was denn so gerade passen könnte :-D
Außerdem wäre das ja ein ABSOLUT triftiger Grund Tierchen zu kaufen oder?
*unschuldigschau*

Einen Ganz ganz schönen Restsonntag euch noch!
Susanne

2 Kommentare:

  1. aber so was von ein guter grund - sieht klasse aus die tischdeko ! und der hut steht dem bär sehr gut !!!
    viel spaß beim einkaufen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gute Gründe finden - darin sind wir gut, näch? =o)

    Schau mal, ich hab die heute gesehen und musste gleich an dich denken ... das wär doch DIE Wintermütze für dich ;)
    http://www.ravelry.com/patterns/library/fox-isle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne