Samstag, 19. Oktober 2013

Wind um die Nase!

Ja DAS haben wir gebraucht!!!
Wir als Familie haben eine Auszeit gebraucht, gemacht und sooo genossen!!!
17 Tage Schweden im Wohnmobil!


Diese Bild ist an der Westküste auf Tjörn entstanden! Da sind wir geklettert um diese grandiose Aussicht zu geniessen :-)
Hach ihr könnt euch vielleicht meine Tiefenentspannung vorstellen :-)
Die Tage werde ich euch noch einige Bilder zeigen.. da müsst ihr jetzt durch *grins*

Ganz ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Das Bild gestern ist wirklich ein Elch :-) Den hab ich euch direkt aus Schweden geschickt :-)

1 Kommentar:

  1. Wie schön, ich gönn es Dir von Herzen!
    Genieße es....
    Herzlichst Sandra, die sich schon auf die Bilder freut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne