Samstag, 26. Oktober 2013

Endlich...

... mal was anderes als ein Bild von Essen werden jetzt vielleicht einige von euch denken *schuldbewußtschau*
:-)
Heute gibt für euch die letzten Schweden Bilder.
Dann verschon ich euch :-)
Herr Selbermacher macht sich doch gut als Ida oder?


Erkennt ihr die Szene bei dem lille Emil (auf deutsch Michel aus Lönneberga) ?



Und natürlich nochmal die süßen.....
Wusstet ihr, dass Elche wirklich "reden"??
Ich dachte ja immer, die sind so gesprächig wie ein Stück Holz.. Aber neeee!!!


OK DER war leise :-)


.....


:-D

Sooo, jetzt muss ich mich wohl echt von Schweden verabschieden...
Sind ja schließlich schon wieder ne Woche hier *seufz*

Ganz liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Leider ist das immer so, aber in unseren Köpfen können wir zum Glück sein wo wir wollen.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne